Mittagsbetreuung

Pädagogische Mittagsbetreuung - Qualifizierte Hausaufgabenbetreuung und Kreativkurse

Die Einhardschule bietet eine pädagogische Mittagsbetreuung in Form einer qualifizierten Betreuung bei Hausaufgaben und/oder von Kreativkursen für Schüler/innen an.

Die kostenlose Mittagsbetreuung findet statt von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 13:15 Uhr bis 14:45 Uhr und/oder von 14:45 Uhr bis 15:35 Uhr.

Die qualifizierte Hausaufgabenbetreuung beinhaltet die Betreuung während der Bearbeitung der Hausaufgaben, ggf. Hilfestellung in allen Fächern sowie die Vorbereitung auf Klassenarbeiten. In der hausaufgabenfreien Zeit werden Spiele angeboten.

In den Kreativkursen wird gemalt und gebastelt.

Kontakt:

Fon: 0157-53996786