Die Bibliothek ist in den folgenden Zeiträumen geöffnet:

Montag - Freitag:

Freitags vor den Ferien bleibt die Bibliothek geschlossen.

Leitung: Herr Caspar

Elternmitarbeit in der Bibliothek:

Der Betrieb und die Öffnungszeiten der Bibliothek werden durch ehrenamtliches Elternengagement realisiert. Falls Sie bereit wären, uns dabei zu unterstützen, wenden Sie sich bitte an schulbibliothek@einhardschule.de oder besuchen Sie uns während der Öffnungszeiten.

Sie helfen uns schon, wenn Sie wöchentlich oder 14tägig zwei Schulstunden Dienst übernehmen können.

Über den nachfolgenden Button gelangen Sie auf unseren Onlinekatalog, d.h. Sie haben die Möglichkeit, direkt in unseren Beständen zu stöbern und auch zu sehen, ob ein Buch aktuell verfügbar oder verliehen ist.